Skip to main content

release music

Wir sind ein dreiköpfiges Produzententeam mit dem Anspruch  Musik von der Komposition bis zur  abgeschlossenen Produktion zu erstellen. So haben wir seit dem Sommer 2021 bereits einige Songs geschrieben, arrangiert, produziert und veröffentlicht. Die Songs sind unter dem Künstlernamen Hook Line & Singer mittlerweile auf sehr vielen Streamingdiensten zu finden. Weiterhin streben wir die Kooperation mit anderen Künstlern an, um weitere Veröffentlichungen zu realisieren. Eine erste Kooperation gab es in 2022 mit Jafia, ein Pop-Disco-Titel Duett mit dem Titel Lovers Holiday.

Wir sind release music

  • Dave Jackson ist Sänger und spielt Gitarre & weitere Saiten Instrumente. Er schreibt unsere Texte und die Gesangsarrangements.
  • Jörg Schebaum spielt Schlagzeug und Gitarren Er ist für Playbacks und Studiomix verantwortlich.
  • Jürgen Lesker spielt Gitarren & Steelpan. Er ist für Komposition und Arrangements verantwortlich.
von links nach rechts: Jörg - Dave - Jürgen

Jörg - Dave - Jürgen

Jürgen Gitarre Solo

Jürgen

Jörg am Drum Set

Jörg

Audios

once in a lifetime

where do we go from here

a little bit of love

love & hate

lovers holiday